Der Womanizer DUO: Das beste aus beiden Welten

Womanizer DUO

Kennerinnen unter Euch wissen, dass wir von Womanizer unsere Produktfamilie stetig erweitern. Und so begrüßen wir ab sofort als jüngsten Neuzugang den Womanizer DUO – unser Toy für anspruchsvolle Frauen. Was der DUO bietet, warum er das beste aus zwei Welten vereint und warum er eine neue Generation des Rabbit Vibratos einläutet – das verraten wir.

Im Job gibst Du immer 100 %. Für Deine Liebsten bist Du stets zur Stelle. Und den Alltag wuppst Du mit Grazie und Bravour. Du machst keine Kompromisse. Warum sollte das bei Deinem Sextoy anders sein? Denn hier geht es nur um Dich, Deine Momente und Deine Höhepunkte. Der Womanizer Duo eröffnet Dir eine neue Welt der Orgasmen – denn er verwöhnt Deine Klitoris und Deinen G-Punkt gleichzeitig. Während die Klitoris mit Hilfe der innovativen Pleasure Air™ Technology durch sanfte Luftschwingungen massiert wird, stimuliert der kraftvolle Vibrator wiederum den G-Punkt und den vaginalen Bereich und verleiht Dir das Gefühl des “ausgefüllt sein”. Zusätzlich bietet der Womanizer DUO zehn Vibrationsmodi: Bei Bedarf kannst Du sie auswählen und ihre Intensität steigern. So erreichst Du immer wieder aufs Neue bisher ungeahnte Höhepunkte und tiefgehende Orgasmen.

Die Weiterentwicklung des “InsideOut”

Der Womanizer DUO wurde mit Hilfe des globalen Womanizer Tester Pools und auf Basis zahlreicher Rezensionen, die das Unternehmen für das Vorgängermodell „InsideOut“ bekam, weiterentwickelt und auf ein neues Level gehoben.

Der Rabbit Vibrator 2.0

Warum der Womanizer DUO eine neue Generation von Rabbit Vibratoren einläutet? Im Vergleich zu den herkömmlichen Produkten, die derzeit auf dem Markt sind, ist der DUO mit einem flexiblen Vibrator ausgestattet. Der Klitorisstimulator und der Vibrator sind nahtlos miteinander verbunden, so dass der Womanizer DUO sich perfekt an Deine wunderbaren Körperformen anschmiegt – und so Deine „Hotspots“ ideal stimuliert werden. Und natürlich ist das Toy auch zu 100% wasserdicht.

Und mehr noch: Der Womanizer DUO ist mit der Smart Silence Technology ausgestattet. Dank dieser Innovation aus dem Hause Womanizer startet die Stimulation Deines Toys erst bei Hautkontakt. Bis dahin befindet sich der DUO im Stand-by-Modus und nimmt diesen auch wieder ein, wenn er vom Körper entfernt wird. Perfekt, für vergnügliche Stunden zu zweit oder allein: Du kannst das Produkt jederzeit hinzunehmen oder wieder beiseitelegen ohne Knöpfe bedienen zu müssen oder von Geräuschen gestört zu werden.

Individuell bedienbar – ganz nach Gusto und Geschmack

Wir fühlen uns nicht jeden Tag gleich! Und so geht es auch Deiner Libido: Mal mag sie es stürmisch und intensiv. Mal sanft und entspannend. Ein Glück bietet Dir der DUO die Möglichkeit, Vibrator und Klitorisstimulator getrennt voneinander anzusteuern. Bediene die jeweiligen Stufen und Rhythmen intuitiv über die Knöpfe: Genau so, wie Du es gerade brauchst.

Smart Silence – kurz erklärt

Mehr Inspiration?

Mehr anzeigen

Bewertungen
Wie hat Dir der Artikel gefallen?0
Bewerte diesen Artikel

Autor

Frieda arbeitete für mehr als 10 Jahre als Journalistin. Sie schrieb über Osterrezepte und Stilikonen, über den menschlichen Stoffwechsel und Michelin-besternte Restaurants. Kurzum: Sie schrieb über alles. Bis auf Sex. Und das aus gutem Grund. Lange hielt Frieda sich für durchschnittlich sexuell und überließ das Expert*innenwissen lieber anderen. Bis eine Trennung sie bewog, die Pille nach 14 Jahren abzusetzen. Da war Frieda 28. Und erst zu diesem Zeitpunkt entdeckte sie ihre wunderbare Sexualität neu. Und ihre wahre, echte, hungrige, einzigartige Libido. Seitdem praktiziert sie Sex nicht nur auf eine ganz neue Art und Weise. Sie schreibt und spricht auch darüber. Und war noch nie so erfüllt wie heute!

Womanizer DUO: The Best of Both Worlds

Womanizer DUO

Connoisseurs of Womanizer will know that we regularly expand our product portfolio. Welcome to the Womanizer DUO – the brand-new toy created for demanding women! Read on to find out what makes the DUO so special, why it combines the best of both worlds and why its release announces a new generation of Rabbit Vibrators.

At work, you’re constantly giving 100%. You’re always there for your loved ones and you master your hectic day-to-day life with grace and bravura. You don’t compromise. So why should it be any different when it comes to your sex toy? After all, it’s all about you and your special moments. The Womanizer DUO opens up a whole new world of orgasms, stimulating your clitoris and G-spot at the same time. As soft air waves from the innovative Pleasure Air™ Technology massage the clitoris, the powerful vibrator stimulates the G-spot and the vaginal area for intense pleasure. In addition, the Womanizer DUO comes with ten vibrational modes to choose from. So, whenever you’re in the mood for something a little different, just switch mode and intensity. That way you’ll reach unknown, deep climaxes time and again.

Developing the “InsideOut”

The Womanizer DUO has been developed based on feedback from our global Womanizer test pool and multiple reviews of the former model “InsideOut”. The DUO truly builds upon its predecessor and reaches a whole new level of performanc

The Rabbit Vibrator 2.0

Why is the Womanizer DUO announcing a new generation of Rabbit vibrators? Unlike traditional products currently on the market, the DUO is uniquely equipped with a flexible vibrator. The clitoral stimulator and vibrator are seamlessly connected and enable a perfect fit to any body shape. This also makes it possible to stimulate your hot spots irrespective of body shape or size. As always, the product is 100% water-resistant.

And what’s more: the Womanizer DUO comes equipped with Smart Silence Technology, which means the toy is only activated upon skin contact. At all other times the DUO remains in standby mode. Perfect for pleasurable hours alone or together, you can enjoy the DUO without pressing a button and when you’re finished you won’t have to worry about being distracted by any noise.

Independent operation – just the way you like it

Not every day is the same and the same goes for your libido. Sometimes you may want it stormy and intensive, other times soft and relaxing. Thankfully, the DUO allows you to operate the vibrator and clitoral stimulator independently of each other. Simply adjust the levels and rhythms using the DUO’s intuitive controls – and have it just the way you like it.

What to read next

tinder date
Tender on Tinder

Some first dates just go better than others. Just check out our U*Diaries stories, all written by our own readers, to find out why…

Show more

Review
Did you like this post?0
Leave your rating

Author

Frieda worked as a freelance journalist for over 10 years: She used to write about Easter recipes and style icons, about human metabolism and Michelin-rated restaurants. In short: about everything, except for sex. And for a good reason. Frieda always considered herself to be an average sexual person for all those years. Until a breakup persuaded her to stop taking the pill, which she had been on for 14 years. It was then, at the age of 28, that she finally discovered her wonderful sexuality and found her true, unique and hungry libido. Ever since, she has not only practiced a new sexuality. She writes and speaks about it too. And has never been as fulfilled as she is today!