Review We-Vibe Melt: Bade in purem Vergnügen!

We-Vibe Melt Review

Preis(€€) (günstig bis mittel) 

Auf einen Blick:  

  • Pleasure Air Tech 
  • 100% Wasserdicht
  • Geeignet für Paare
  • We-Connect App aktiviert
  • Angenehm leise
  • Wiederaufladbar mit USB 

 

Was wir denken:

Als erstes We-Vibe Toy, das mit der einzigartigen Saugkraft von Pleasure Air ausgestattet istist der Melt einfach gesagt ein echter WendepunktZunächst einmal macht der Melt durch die eleganteleuchtende Verpackung auf sich aufmerksam, die absolut Instagramtauglich istIm Inneren findest Du ein USB Ladegerätein Reisetäschchen und einige praktische Anweisungen für Dein neues Spielzeug. 

Statt der üblichen Standard-Plastikverhüllung, die die meisten Toys nutzenbietet der Melt körperfreundliches Silikon, das besonders gut und sicher in der Hand liegt. Das Ergebnis ist ein Toy, das leichter zu handhaben ist und während des Aktes nicht aus der Position rutscht 

Und jetzt zu den wichtigen Dingen:

Als erstes Toy von We-Vibe, das die Pleasure Air Technology von Womanizer integriert hat, repräsentiert der Melt eine gelungene Verbindung des Besten, das die beiden Marken zu bieten haben. Das frische und elegante Design von We-Vibe? Check! Die bahnbrechende Klitorisstimulation von Womanizer? Doppelcheck!

Natürlich wäre es auch kein We-Vibe Original, wenn es nicht geeignet für Paare wäre –  und der Melt ist definitiv schmal und ergonomisch genug, dass er perfekt zwischen Dich und Deinen potenziellen Partner passt. Die vereinfachten Knöpfe außen am Toy bedeuten auch, dass Dein Partner die Einstellungen ebenso unkompliziert verändern kann wie Du selbst – ohne jegliche zirkusreife Verbiegungen.

Das könnte Dich auch interessieren

the-vulva-gallery-o-diaries
The Vulva Gallery: Jede Vulva ist wunderschön

Jede Frau ist einzigartig. Und so auch ihre Vulva. Dennoch: Selbst im Erwachsenenalter haben manche Frauen noch mit der Optik ihrer Geschlechtsregion zu kämpfen. Dem möchte Hilde Atalanta mit The Vulva Gallery entgegenwirken.

Mehr anzeigen

Bewertungen
Wie hat Dir der Artikel gefallen?4.5
Bewerte diesen Artikel

Autor

Tegwenn ist eine Full-Time Freelancerin und ein Part-Time Podcast Superfan! Sie arbeitet für die unterschiedlichsten Projekte: Von Tech über Sex Tech bis Sex Positivity. Doch insgeheim träumt sie von dem Auftrag, ein Buch über alle Harry-Potter-Verschwörungstheorien zu schreiben...

Review We-Vibe Melt: Relax in a pool of pleasure

We-Vibe Melt Review

Price: $$ (low to mid-range) 

Features:  

  • Pleasure Air Tech 
  • 100% Waterproof
  • Couple-friendly
  • We-Connect App enabled
  • Whisper quiet
  • USB– rechargeable 

What We-Vibe Say:

The only Pleasure Air™ stimulator designed for coupleswith pulsating waves and gentle suction that feel unlike anything else 

What We Think:

As the first We-Vibe toy to feature the unique suction of Pleasure Air, Melt is, simply put, a game-changer. First off, the Melt announces its presence with slick, bright packaging that looks good enough for an Instagram flat lay. Inside you’ll find a USB charger, travel bag and some handy instructions for your new toy. 

Rather than the standard plastic finish most toys use, the Melt features body-safe silicone which offers a more secure grip for your hand. The result is a toy that’s easier to maneuver and won’t slip out of position during playtime. 

Now the Important Stuff

As We-Vibe’s first toy to integrate Womanizer’s Pleasure Air Technology, the Melt represents a marriage of the best of what both brands has to offer. We-Vibe’s fresh colorways and slick design? Check! Womanizer’s game-changing clitoral suction? Check and check! 

Of course, it wouldn’t be a We-Vibe original if it wasn’t also suitable for couple’s play, and the Melt is definitely slim enough and carefully curved so that it fits nicely between you and your potential partner. The simplified buttons on the outer curve also means that your partner can change the settings just as easily as you can – without any circus-style contortions. 

Further articles

Vulva Shaming – for real? We need vagina confidence

Our bodies are different, and so are our genitals. That’s a fact. We could just accept the premise, maybe even be proud of the uniqueness of our most private body parts, but some women have chosen to follow a terrifying trend – vulva shaming. But why?

Show more

Review
Did you like this post?0
Leave your rating

Author

Tegwen is a full-time freelance writer and part-time podcast superfan. She works on projects in everything from tech to sexual politics – but secretly dreams of the day she’s asked to write a book about all of her Harry Potter conspiracy theories.