Wie komme ich zum Höhepunkt? Orgasmusprobleme bei Frauen

W

Wenn Du eine jener Frauen bist, die noch nie Schwierigkeiten hatte, einen Orgasmus zu erreichen, dann verneigen wir uns vor Dir und sagen: Wow! Herzlichen Glückwunsch, Girl! Du bist ein Einhorn! Denn 99,99 Prozent aller Frauen haben zumindest schon einmal die unschöne Erfahrung mit Orgasmusproblemen gemacht. Vielleicht hast Du ganz generell das Gefühl, selten oder nie zum Höhepunkt zu kommen und denkst, dass etwas mit Dir „falsch“ ist. Dann wird es höchste Zeit, diesen Text zu lesen!

Die Wahrheit ist: An Dir gibt es nichts Falsches. Außer vielleicht die Tatsache, dass Du auf den Gedanken konditioniert wurdest, zu glauben  dass du jedes Mal, wenn du Sex hast, einen Orgasmus haben solltest. Kaum verwunderlich…

Die Rolle der Klitoris

In Filmen und Pornos wird beim Sex fast nie die Rolle der Klitoris einer Frau beim Orgasmus anerkannt. Dabei ist es eine Tatsache, dass etwa 80 Prozent der Frauen eine klitorale Stimulation benötigen, um den Höhepunkt zu erreichen. Das bedeutet, egal wie gut sich der Penis Deines Partners anfühlt oder wie talentiert er als Liebhaber auch sein mag… wenn Du Dich fragst: „Wie komme ich zum Höhepunkt?“, dann lade einmal Deine Klitoris zu Eurer Party ein.

Wie komme ich zum Höhepunkt? Probier doch mal ein Spielzeug aus!

Der erste Schritt, um einen Orgasmus zu erlangen, ist, sich nicht darauf zu fixieren. Ja, zugegeben: Das ist schwierig! Doch wenn Du Dich zu sehr auf das Thema versteifst, sabotierst Du Dich und die Aussicht auf gigantische Höhepunkte.

Der zweite Schritt: Integriere Deine Hand, die Deines Partners oder Toys in Euer Liebesspiel. Beispielsweise Klitorisstimulatoren, wie den Womanizer. Perfekt für das Vorspiel oder den eigentlichen Akt. Denn den Womanizer kannst Du einfach hinzunehmen, während Dein Partner bereits in dir drin ist. Das Besondere: Die Womanizer-Produkte sind mit der einzigartigen Pleasure Air Technology ausgestattet. Sanfte Luftströmungen umspielen Deine Klitoris, ohne sie zu überreizen. Du musst Dir also keine Sorge um Deine empfindsame Quelle der Lust haben.

Hier geht’s zum Shop!

>> Wenn Du Dir nicht sicher bist, welches Sexspielzeug das richtige für Dich ist, schau Dir unseren Sextoy Ratgeber an!

Hey, Woman! Du bist völlig normal.

Der letzte, vor allem aber der wichtigste Schritt ist, Dir selbst zu sagen, dass Du nicht „kaputt“ oder „unnormal“ bist.  Du bist kerngesund und wunderbar, genau so, wie Du bist. Keine Frage: Orgasmen sind etwas Unglaubliches. Aber wenn Du durch die reine Penetration nicht kommen kannst, dann ist es weder Deine Schuld noch die Schuld der anderen Person. Genießt gemeinsam die Zweisamkeit und lernt Euch einfach auf andere Art und Weise zu helfen. Alles ist normal! Also entspanne Dich und denk nicht zu viel über diese eine, klägliche Frage nach: Wie komme ich zum Höhepunkt?


Autorin: Nadia Bokody

Newsletter

Hol Dir die neuesten Stories direkt in den Posteingang!

Social Media

Schreibe einen Kommentar

Hot News!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte exklusive Produktempfehlungen, geniale Tipps und echte Meinungsstücke!
Social Media
Instagram Logo Facebook Logo Pinterest Logo Twitter Logo

Abonniere unseren Newsletter und erhalte exklusive Produktempfehlungen, geniale Tipps und echte Meinungsstücke!

Das Womanizer Gefühl

Der Womanizer ist ein einzigartiges Sextoy, entwickelt für Dich und Deinen Körper, um dir das größtmögliche Glück zu bereiten. Wir glauben, dass jede Frau gleichwertig und wunderschön ist und wir zelebrieren den weiblichen Körper: Wir bekämpfen Vorurteile bezüglich der weiblichen Sexualität und glauben, dass jede Frau – und jeder Mann – das Recht auf einen Orgasmus hat. Das ist unsere Revolution: #OrgasmIsAHumanRight!

Das Womanizer MAGAZIN

Nicht nur mit unseren Innovationen und Produkten, auch mit unserem Womanizer Magazin, feiern wir die Weiblichkeit in all ihrer Vielfalt und setzen uns mit viel Leidenschaft dafür ein, die Welt der Frau noch ein Stückchen schöner zu machen. Entdecke spannende Geschichten, News und Meinungsstreit von unseren großartigen Autorinnen. Dabei nehmen wir kein Blatt vor den Mund. Versprochen!

Folge uns

Über uns

Womanizer ist mehr, als nur ein Sextoy! Und auch unser Magazin ist mehr, als nur ein Lifestyle-Blog. Glaubst Du nicht?

Dann erfahre jetzt mehr über uns

Newsletter

Hol Dir die neuesten Stories direkt in den Posteingang!

Social Media