Wie ein Sex Toy mein Leben verändert hat…

Masturbation war für mich lange Zeit ein schmutziges Geheimnis. Ein Thema, das ich nur selten zuließ. Und eine Sache, die mich oftmals Stunden kostete, um mich genug zu entspannen. Doch als meine Ehe zusammenbrach, ich war gerade Anfang 30, da packte mich die Lust und die Laune, einmal online zu stöbern… und mir endlich meinen ersten Vibrator zu kaufen. Damit begann meine wahre Reise der sexuellen und selbstbestimmten Erfüllung.

Ja, es ist wahr! So hat ein Sex Toy mein Leben verändert

Mein neues Spielzeug lehrte mich viele Dinge. Vor allem aber lehrte es mich, dass Masturbation etwas Wunderbares ist. Unglaublich befriedigend und stresslösend. Und wichtig, für die Liebe zu mir selbst. Sexuelles Vergnügen ist großartig, wenn man seinen eigenen Körper kennt. Es ist auch nicht egoistisch oder schmutzig, oder irgendetwas von dem, was mir einst vorgegaukelt wurde, als ich noch ein junges Mädchen war…

Ich fing an, endlich offen zu reden…

Ermutigt durch die Freude, die mir mein neues Spielzeug bereitet hatte, sprach ich zum ersten Mal im Schlafzimmer offen. Ich drückte mich meinen Liebhabern und Partnern gegenüber aus, kommunizierte, was mir gefällt. Mein Selbstvertrauen törnte wiederum meine Partner an. Und ich schwebte in neuer, orgasmischer Euphorie. Doch damit nicht genug…

Auf einmal war ich auch in anderen Lebenslagen fähig, für mich selbst zu sprechen: Gegenüber meines Chefs beispielsweise, als es um eine Beförderung ging. Oder gegenüber toxischen Menschen, die mich in Meetings nicht ausreden ließen, weil ich eine Frau bin. Ich hatte eine neue Stimme gewonnen.

My inner #Girlboss!

Je mehr ich mich für mich selbst einsetzte, desto besser wurde mein Leben. Plötzlich wünschte ich mir nicht nur, dass Dinge anders werden. Ich habe aktiv etwas dagegen unternommen. Ich wusste, dass ich etwas wert bin, und ich hatte keine Angst, genau das zu sagen. Ich kann ehrlich behaupten, dass ich deshalb heute eine selbstbewusstere, erfolgreichere Frau bin. Obwohl ich denke, dass die meisten Leute überrascht sein würden, zu erfahren, dass mein innerer #Girlboss nicht im Sitzungssaal geboren wurde, sondern im Schlafzimmer, und zwar mit einem lustvollen Spielzeug. Also ja: Guten Gewissens sage ich heute, dass ein Sex Toy mein Leben verändert hat.

Auf der Suche nach einem Spielzeug, das Dein Leben verändert? Finde heraus, welches Toy zu Dir passt – in unserem Sextoy Ratgeber.

womanizer starlet

Lerne den Starlet kennen…und lieben!

Der Womanizer™ STARLET ist ein intuitives Sextoy, das Frauen unvergleichliche Orgasmen ermöglicht. Orgasmen, die alles bisher Bekannte in den Schatten stellen – und ja, auf diese Weise macht das kleine Toy Dein Leben einfach schöner. Unkompliziert in der Handhabung, betrittst Du mit STARLET orgasmisches Neuland!

Das könnte dich auch interessieren

Mehr anzeigen

Bewertungen
Wie hat Dir der Artikel gefallen?0
Bewerte diesen Artikel