Über Uns

Schnöde Sex- und Dating-Tipps? Nicht bei uns! O Diaries – das Womanizer Magazin versteht sich als Dreh- und Angelpunkt für die weibliche Sexualität in all ihren Facetten. Unser Team aus starken, großartigen Autorinnen berichtet in ihren Artikeln über Female Empowerment, Selbstliebe und Körperlichkeit – und natürlich über den weiblichen Orgasmus.

Denn so einzigartig unser Womanizer ist, so ist es auch unser Magazin! Wir hauen thematisch nicht in altbekannte Kerben, wir wollen etwas ganz Neues kreieren. Und für was das alles? Um allen Frauen – und Männern – auf dieser Welt den Weg zu ihren individuellen Höhepunkten zu ebnen. Denn: #OrgasmIsAHumanRight!

Edith Löhle Womanizer O Diaries

Edith Löhle

Schon als Kind hab ich nicht verstanden, warum Eltern von Freunden die Aufklärungsseiten der BRAVO, die mit den nackten Teenies, entfernten. Warum nicht drüber reden? Immerhin betrifft Sex uns doch alle. Und so startete ich meine journalistische Laufbahn vor 12 Jahren tatsächlich dann bei der BRAVO und erlebte den Alltag des Dr. Sommer-Teams. Mittlerweile konnte ich meine bunte Welt durch Veröffentlichungen in vielfältigen Medien wie Neon, Emotion, Spiegel.de BILD, Stern, Grazia, Gala oder Blonde einem breiten Publikum nahe bringen. Nachdem ich zuletzt als Chefautorin den Deutschland-Launch von Refinery29 begleitete, schreibe ich heute als freie Journalistin und Autorin hauptsächlich die Geschichten starker Frauen auf und thematisiert Sexualität und Body Positivity, um mit meinen Beiträgen gegen veraltete Rollenbilder und Benachteiligung von Frauen zu kämpfen.


Tina Molin O Diaries Autorin Womanizer Magazin

Tina Molin

Ich habe 20 Jahre als Journalistin über Techno, Partys und Promis geschrieben. Dann wurde ich Mutter. Und plötzlich war meine Lust weg. Auf der Suche nach meiner Sexualität war ich beim Tantra, bei Kuschelpartys und beim Cervix-Dearmouring. Über diese Erfahrungen, über achtsame Sexualität und sexuelle Spiritualität schreibe ich auf meinem Blog Happyvagina.de. Inzwischen bin ich eine Sexpertin, helfe als Coachin Frauen in ihre Kraft zu kommen, halte Vorträge, gebe Workshops und bin zur Feministin auf dem zweiten Bildungsweg geworden.

© Photo by Dunja Kara


Konstanze Teschner O Diaries WomanizerKonstanze Marie Teschner

Fitnesstrainerin, Bloggerin bei Louise et Hélène, Fotografin, Schildkröten-Mama: Ich bin schon in viele Rollen geschlüpft – und verstehe das Leben als Abenteuerspielplatz, auf dem ich täglich Neues entdecken kann. Neugierde und Tatendrang sind die Kräfte, die mich zum Schreiben bewegen. Die Rolle der Frau in gesellschaftlichen Spannungsfeldern treiben mich um: Was bedeutet es, eine Frau zu sein? Welche Herausforderungen bringt das mit sich? Wie kann ich meine Weiblichkeit ehrlich ausleben? Und wo ist die Balance zwischen Körperkult und Body Positivity? Ohne Dogmatismus begebe ich mich auf die Suche nach Antworten: Und das Tag für Tag.


Victoria van violence

Victoria van Violence

In die Öffentlichkeit kam ich 2012 als sogenanntes Tattoo-Model. Mir war aber schnell klar, dass ich die für mich wichtigen Themen ebenfalls mit ins Rampenlicht ziehen wollte. Schnell folgten auf schöne Bilder vor allem meinungsbetonte Texte, Videos und Aktionen. Ungerechtigkeiten gingen mir schon immer gegen den Strich und so nutzte ich meine neue mediale Aufmerksamkeit für Gleichberechtigung aller Geschlechter, aber auch Lebewesen. 2018 erscheint mein erstes Buch „Meine Freundin, die Depression“, in welchem ich meine eigenen Erfahrungen mit der Erkrankung schildere. Inzwischen bin ich Botschafterin für die Stiftung Deutsche Depressionshilfe, sowie für den Tierschutz Berlin. Meine Stimme hört man regelmäßig im Blue Moon bei Radio Fritz, wo ich ebenfalls gerne Gesellschaftskritisches anspreche. Aber natürlich bin ich nicht den ganzen Tag bierernst und biete stets ein buntes Potpourri an trivialen aber auch ernsten Themen.

© Photo by Kay Ruhe


Frieda Hintze O-Diaries Womanizer Magazin

Frieda Hintze

Seit nunmehr über 10 Jahren arbeite ich als freie Journalistin: Ich schrieb Osterlamm-Rezepte und verfasste Porträts über Stil-Ikonen, fertigte Ratgeber-Texte über den Stoffwechsel und rezensierte Sternerestaurants. Kurzum: Ich schrieb über alles. Bis auf Sex. Und das aus gutem Grund. Ich hielt mich für durchschnittlich sexuell, überließ das Expertenwissen lieber anderen. Bis eine Trennung mich bewog, die Pille nach 14 Jahren abzusetzen. Da war ich 28. Und erst zu diesem Zeitpunkt entdeckte ich meine wunderbare Sexualität neu und meine wahre, echte, hungrige, einzigartige Libido. Seitdem praktiziere ich Sex nicht nur auf ganz neue Art und Weise. Ich spreche und schreibe auch drüber. Und war noch nie so erfüllt, wie heute!

© Photo by Caroline Scharff

 

Hot News!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte exklusive Produktempfehlungen, geniale Tipps und echte Meinungsstücke!
Social Media
Instagram Logo Facebook Logo Pinterest Logo Twitter Logo

Abonniere unseren Newsletter und erhalte exklusive Produktempfehlungen, geniale Tipps und echte Meinungsstücke!

Das Womanizer Gefühl

Der Womanizer ist ein einzigartiges Sextoy, entwickelt für Dich und Deinen Körper, um dir das größtmögliche Glück zu bereiten. Wir glauben, dass jede Frau gleichwertig und wunderschön ist und wir zelebrieren den weiblichen Körper: Wir bekämpfen Vorurteile bezüglich der weiblichen Sexualität und glauben, dass jede Frau – und jeder Mann – das Recht auf einen Orgasmus hat. Das ist unsere Revolution: #OrgasmIsAHumanRight!

Das Womanizer MAGAZIN

Nicht nur mit unseren Innovationen und Produkten, auch mit unserem Womanizer Magazin, feiern wir die Weiblichkeit in all ihrer Vielfalt und setzen uns mit viel Leidenschaft dafür ein, die Welt der Frau noch ein Stückchen schöner zu machen. Entdecke spannende Geschichten, News und Meinungsstreit von unseren großartigen Autorinnen. Dabei nehmen wir kein Blatt vor den Mund. Versprochen!

Folge uns

Über uns

Womanizer ist mehr, als nur ein Sextoy! Und auch unser Magazin ist mehr, als nur ein Lifestyle-Blog. Glaubst Du nicht?

Dann erfahre jetzt mehr über uns

Newsletter

Hol Dir die neuesten Stories direkt in den Posteingang!

Social Media