Sextoys für das Vorspiel: So wird’s noch aufregender

G

Gerade beim Vorspiel folgen viele Menschen in langjährigen Beziehungen einem eingespielten Schema. Wirklich abwechlungsreich und abenteuerlich ist das Vorspiel dann nicht mehr. Unsere Kolumnistin Nadia Bokody empfiehlt daher, zu Sex Toys zu greifen – und hat auch gleich ein paar Produktempfehlungen parat.

Gehörst Du zu den geschätzt 70 bis 80 Prozent Frauen, die eine klitorale Stimulation benötigen, um zum Orgasmus zu kommen? Dann kann die Integration eines Sexspielzeugs während des Vor- oder Liebesspiels eine wunderbare Möglichkeit sein, die Temperaturen im Schlafzimmer ein wenig hochzudrehen.

Seid verspielt…

Es gibt nichts Aufregenderes, als den Partner oder die Partnerin während des Vorspiels die Kontrolle über das Spielzeug übernehmen zu lassen, beispielsweise mit Hilfe der We-Conntect App, mit der sich alle We-Vibe- Produkte verbinden lassen. Steuert das Toy einfach via Smartphone und steigert so die Erregung beim Gegenüber, bis er oder sie dem Orgasmus gefährlich nahe kommt.

Sextoys sind eine gute Möglichkeit, den Körper des Anderen zu erforschen – und so das Vorspiel auf eine ganz neue Eben zu heben. Ich persönlich bin ein großer Fan davon, gemeinsam mit meinem Partner den Womanizer Premium einzusetzen. Und zwar am ganzen Körper! Ich lasse ihn über meine Brustwarzen und über meinen Nabel führen, bis hinab zur Klitoris. Das baut bei mir eine prickelnde Vorfreude auf und sorgt dafür, dass ich wirklich feucht bin, wenn es zum eigentlichen Hauptakt kommt.

Sextoys für das Vorspiel: So räumt ihr Vorurteile beiseite

Leider gibt es immer noch den veralteten Glauben unter vielen (heterosexuellen) Frauen, dass Toys im Schlafzimmer den männlichen Partner „entmannen“ könnten. Oder das Gefühl vermitteln könnten, dass er konkurrieren muss. Die LGBTQI-Community ist da im Übrigen viel weiter.

Die Realität könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Forschungen zufolge nutzen etwa 41 Prozent aller Frauen einen Vibrator oder einen Klitorisstimulator. Und das aus gutem Grund: Die kleinen Helferlein können die Empfindungen beim Sex erhöhen und die Dinge noch etwas interessanter gestalten.

Hallo, kleiner neuer Freund!

Bevor Du beim Vorspiel erstmals zu Sextoys greifst, ist es wichtig, mit dem Partner oder der Partnerin darüber zu sprechen. Fall besser nicht mit der Tür ins Haus, das könnte zu unangenehmen Situationen führen. So ein Gespräch muss aber nun wirklich nicht bierernst und steif ablaufen. Flüstere stattdessen Deinem Partner oder Deiner Partnerin ins Ohr, dass Du ein paar unanständige Fantasien hast und Dir ab und an vorstellst, wie es wäre, wenn er oder sie ein Toys an Dir benutzt. Schau, wie er oder sie reagiert. Wahrscheinlich wirkt das Ganze ziemlich anturnend.

Wenn Ihr soweit seid, nutze das Toy doch einmal, um eine kleine Show für Deinen Partner oder Deine Partnerin zu veranstalten. Es gibt kaum etwas Heißeres, als zu sehen, wie der andere hochfährt. Und es ist eine effektive Möglichkeit, dem Gegenüber zu zeigen, wo Du gerne angefasst wirst und welche erogenen Zonen bei Dir besonders empfindlich sind.

Sobald Dein Partner bereit ist, übergib ihm das Toy. Erlaube ihm, dich damit überall am Körper zu stimulieren – außer an den Genitalien. Hals, Brüste, Brustwarzen, Bauch und wo immer sich sonst noch gut anfühlt, sind dagegen erlaubt. Versinke in den Moment und lass Dich einfach fallen. Erst dann darf das kleine Spielzeug zu den Genitalien geführt werden. Klitorisstimulatoren sind unter anderem perfekt, weil sie auch während des Akts weiterverwendet werden können. Aber auch andere Toys eignen sich super für das Vorspiel. Und ich stelle sie Euch einmal vor…

Das hier sind meine liebsten Sextoys für das Vorspiel

Womanizer Premium

Womanizer Premium: Wie der Name schon sagt, ist der Womanizer Premium die Luxusversion eines Klitorisstimulator. 12 Intensitätsstufen und die Autopilotfunktion verwöhnen die Frau auf eine ganz neue und überraschende Art und Weise.

Entdecke Womanizer Premium

We-Vibe Melt

We-Vibe Melt: Der erste Pleasure Air Stimulator, speziell für Paare kreiert. Die sanften Luftschwingungen verwöhnen die Klitoris. Dank des geschwungenen Designs passt das Toy wiederum perfekt zwischen Euch. Egal, welche Position ihr gerade eingenommen habt.

Hier geht’s zum Shop

We Vibe Vector

We-Vibe Vector: Erweitert Euer Vorspiel um sanfte, anale Stimulation: Der Vector von We -Vibe ist dafür perfekt. Das Spielzeug stimuliert nicht nur den Analbereich, sondern auch den empfindlichen Damm, genannt Perineum.

Jetzt entdecken

Womanizer DUO

Der Womanizer DUO ist ein echtes Multitalent. Das Toy stimuliert die G-Punkt-Region sowie die Klitoris-Region – mit 12 Intensitätsstufen und 12 Vibrationsmodi. Für gigantische Orgasmen.

Hier geht’s zum Shop!


Autor: Nadia Bokody

Newsletter

Hol Dir die neuesten Stories direkt in den Posteingang!

Social Media

Schreibe einen Kommentar

Hot News!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte exklusive Produktempfehlungen, geniale Tipps und echte Meinungsstücke!
Social Media
Instagram Logo Facebook Logo Pinterest Logo Twitter Logo

Abonniere unseren Newsletter und erhalte exklusive Produktempfehlungen, geniale Tipps und echte Meinungsstücke!

Das Womanizer Gefühl

Der Womanizer ist ein einzigartiges Sextoy, entwickelt für Dich und Deinen Körper, um dir das größtmögliche Glück zu bereiten. Wir glauben, dass jede Frau gleichwertig und wunderschön ist und wir zelebrieren den weiblichen Körper: Wir bekämpfen Vorurteile bezüglich der weiblichen Sexualität und glauben, dass jede Frau – und jeder Mann – das Recht auf einen Orgasmus hat. Das ist unsere Revolution: #OrgasmIsAHumanRight!

Das Womanizer MAGAZIN

Nicht nur mit unseren Innovationen und Produkten, auch mit unserem Womanizer Magazin, feiern wir die Weiblichkeit in all ihrer Vielfalt und setzen uns mit viel Leidenschaft dafür ein, die Welt der Frau noch ein Stückchen schöner zu machen. Entdecke spannende Geschichten, News und Meinungsstreit von unseren großartigen Autorinnen. Dabei nehmen wir kein Blatt vor den Mund. Versprochen!

Folge uns

Über uns

Womanizer ist mehr, als nur ein Sextoy! Und auch unser Magazin ist mehr, als nur ein Lifestyle-Blog. Glaubst Du nicht?

Dann erfahre jetzt mehr über uns

Newsletter

Hol Dir die neuesten Stories direkt in den Posteingang!

Social Media