„Mein Hund hat meinen Womanizer gefressen“: Unsere Sextoy-Versicherung mit hepster

E

Es gibt die Reisegepäckversicherung, die Smartphoneversicherung und sogar die Hochzeitsrücktrittsversicherung. Was es aber nicht gibt, ist die Sextoy-Versicherung. Bis jetzt. Ab sofort können Frauen beim Kauf eines Womanizer ihr neues Premium Sextoy dank hepster gleich mitversichern. Warum das sinnvoll ist? Das verrät Euch unsere Autorin und Influencerin Victoria Van Violence. Die hat nämlich, im wahrsten Sinne des Wortes, hieb- und bissfeste Argumente!

„Zugegeben, mein Hund Rambo lebte bereits etliche Jahre bei mir, bevor ER – der Womanizer einzog. Rambo ist mein bester Freund, mein Seelentröster und der treueste und zuverlässigste Begleiter, den ich je in meinem Leben hatte. Doch er hat eine Macke – er hasst Sexlaute. Jedes Mal, wenn es ein bisschen lauter zur Sache geht, rastet Rambo aus: Er jault, heult, bellt, zerkaut meine Schuhe – alles, um mich vom Lustspiel abzuhalten. Nachdem mein Sexleben unter Rambos Verhalten eine Weile „gelitten“ hatte, gab es nur eine Lösung: Rambo musste auf den Flur. Zwar tobte er dort auch noch einige Male rum, akzeptierte aber schlussendlich sein Schicksal. So weit so gut…

… dachte ich zumindest. Eines abends suchte ich meinen Womanizer.  Ich war mir absolut sicher, dass ich ihn auf meinem Nachttisch hatte liegen lassen. Doch da war er nicht mehr- Auch nicht im Nachtisch. Und auch nicht unterm Bett. Ich gab die Suche für den Moment auf. Als ich am nächsten Tag die Wohnung saugte und Rambos Körbchen bewegte, fand ich meinen Womanizer. Übersät mit Bissspuren! Und so hat Rambo am Ende doch noch seinen Willen bekommen. Zumindest für eine kurze Zeit.“

Eine Weltneuheit von hepster & Womanizer

Tja, was unserer lieben Victoria passiert ist, ist ganz schön ärgerlich. Immerhin ist ihr Womanizer ein treuer Begleiter. Neu kaufen? Geht ins Geld. Andererseits: Ein Leben ohne schwindelerregende Orgasmen? Unvorstellbar. Deswegen ist die Sextoy-Versicherung, die wir in Kooperation mit hepster ab sofort anbieten, so sinnvoll.

Das Rostocker Insurtech hepster entwickelte die erste Sextoy-Versicherung weltweit. Das bedeutet, dass Kundinnen beim Kauf eines Womanizer optional für einen Preis von 20 Euro im Jahr ein Rundum-Sorglos-Versicherungspaket dazu buchen können. Das Ganze kann man sich vorstellen wie bei eine Handyversicherung. Die Versicherung von hepster springt in Fällen von Beschädigung, Zerstörung und Diebstahl ein. Beispielsweise sind unsachgemäße Handhabung und Bedienungsfehler, wie die falsche Verwendung von Gleitgel genauso versichert wie Sturz- und Bruchschäden.

Die Sextoy-Versicherung für Deinen Womanizer: Das wird Dir geboten

Für einen Jahresbeitrag von 20 Euro ist all das abgesichert:

  • bis zu vier Jahre alte Sextoys
  • Sturz- und Bruchschäden
  • Wasser- und Feuchtigkeitsschäden
  • Bedienungsfehler und Schäden durch Dritte
  • Totalschäden und Zerstörung
  • weltweite Absicherung
  • einfacher Diebstahl, Einbruchdiebstahl und Raub (optional)

Also: Überlass‘ lieber nichts dem Zufall und lerne aus Victorias Unglück. Immerhin geht es hier um Dein lustvolles Vergnügen und um Deine Höhepunkte. Und die sind nicht nur einzigartig, sondern unersätzlich.

Hier geht’s zu der Sextoy-Versicherung von hepster und Womanizer.

Newsletter

Hol Dir die neuesten Stories direkt in den Posteingang!

Social Media

Schreibe einen Kommentar

Hot News!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte exklusive Produktempfehlungen, geniale Tipps und echte Meinungsstücke!
Social Media
Instagram Logo Facebook Logo Pinterest Logo Twitter Logo

Abonniere unseren Newsletter und erhalte exklusive Produktempfehlungen, geniale Tipps und echte Meinungsstücke!

Das Womanizer Gefühl

Der Womanizer ist ein einzigartiges Sextoy, entwickelt für Dich und Deinen Körper, um dir das größtmögliche Glück zu bereiten. Wir glauben, dass jede Frau gleichwertig und wunderschön ist und wir zelebrieren den weiblichen Körper: Wir bekämpfen Vorurteile bezüglich der weiblichen Sexualität und glauben, dass jede Frau – und jeder Mann – das Recht auf einen Orgasmus hat. Das ist unsere Revolution: #OrgasmIsAHumanRight!

Das Womanizer MAGAZIN

Nicht nur mit unseren Innovationen und Produkten, auch mit unserem Womanizer Magazin, feiern wir die Weiblichkeit in all ihrer Vielfalt und setzen uns mit viel Leidenschaft dafür ein, die Welt der Frau noch ein Stückchen schöner zu machen. Entdecke spannende Geschichten, News und Meinungsstreit von unseren großartigen Autorinnen. Dabei nehmen wir kein Blatt vor den Mund. Versprochen!

Folge uns

Über uns

Womanizer ist mehr, als nur ein Sextoy! Und auch unser Magazin ist mehr, als nur ein Lifestyle-Blog. Glaubst Du nicht?

Dann erfahre jetzt mehr über uns

Newsletter

Hol Dir die neuesten Stories direkt in den Posteingang!

Social Media