Der Womanizer Liberty: Ready for Takeoff?

I

In eigener Sache: Wir haben großartige Nachrichten! Die Womanizer-Familie hat Zuwachs bekommen – mit dem Liberty. Dieser kleine Alleskönner ist der perfekte Reisebegleiter für alle selbstbewussten Frauen, die nach neuen Erfahrungen streben. Und zwar ganz egal, wo sie gerade sind. Ob in London, Tokio oder in Paris – mit dem Womanizer Liberty kommen Frauen überall auf ihre Kosten. Warum? Das erklären wir Euch heute.

Klein, leicht und mit einer hygienischen Verschlusskappe versehen: Das ist der Womanizer Liberty. Er passt in jede Handtasche einer kosmopolitischen Frau. Damit ist er der perfekte Kompagnon für eine lange Reise oder einfach für einen langen Tag unterwegs. Dank der sicher schließenden, magnetischen Verschlusskappe, musst Du Dir auch keine Sorgen machen, dass sich der Liberty in Deinem Chaos zwischen Schlüssel, Handy, Lippenstift, Tampons und Notizbuch versehentlich öffnet.

Der Womanizer Liberty: Ein diskreter Begleiter

Und mehr noch: Unser neuester Zugang in der Womanizer-Familie ist im Design elegant und zurückhaltend. Er ist auf Anhieb nicht als Sextoy identifizierbar. Bedeutet also: Wenn Du durch die Sicherheitskontrolle marschierst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, dass die Security Mitarbeiter Dir nach einem Scan Deines Handgepäcks vielsagende Blicke zuwerfen.

Liberty Womanizer

Lust im Taschenformat

Nimm Dir die Freiheit und begib Dich auf ein kleines Abenteuer: Egal, wann Dir danach ist. Zaubere einfach Deinen Womanizer Liberty hervor und mach Dich bereit zum Abheben. Selbstverständlich verfügt der kleine Begleiter über die bewährte und innovative Pleasure Air ™ Technology in Kombination mit sechs perfekt ausbalancierten Intensitätsstufen. Die sanften Luftschwingungen stimulieren und massieren nahezu geräuschlos Deine Klitoris. Sie lassen Dich binnen kürzester Zeit einen Höhepunkt erleben.

Und zwar so überraschend kraftvoll, so dass Deine Geschäftsreise zum unerwarteten Vergnügen wird. Oder Du musst vor einem wichtigen Meeting noch einmal etwas Stress und Druck abbauen? Der Liberty garantiert Dir sinnlichen Genuss an jedem Ort der Welt und zaubert Dir einen natürlichen Orgasmus Glow ins Gesicht. Dabei musst Du nicht einmal Halt vor der Dusche, der Wanne oder dem Pool machen: Denn der Womanizer Liberty ist zu 100% wasserdicht und Du kannst Dich im erfrischenden Nass vergnügen!

Finde Deine Lieblingsfarbe

Nicht nur das Design wurde weiterentwickelt, ist elegant und diskret. Dein kleiner Reisebegleiter kommt in vier hübschen Farben daher. Du musst Dich nur noch entscheiden, ob Du lieber metallisches Pink Rose oder Red Wine bevorzugst, oder lieber die pastelligen Töne Powder Blue und Lilac wählst.

Du brauchst noch ein paar harte Fakten? Kein Problem! Der Womanizer Liberty wird mit einem USB-Ladeanschluss mit Magnetstift geliefert. Eine Ladung bietet Dir volle 120 Minuten Vergnügen. Die Reinigung ist denkbar einfach. Du benötigst lediglich etwas warmes Wasser oder eine antibakterielle Seife. Übrigens: Dein neuer Begleiter besteht vollständig ausschließlich aus körperfreundlichen Materialien.

Shop


Photo: © Womanizer / PR

Newsletter

Hol Dir die neuesten Stories direkt in den Posteingang!

Social Media

Schreibe einen Kommentar

Hot News!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte exklusive Produktempfehlungen, geniale Tipps und echte Meinungsstücke!
Social Media
Instagram Logo Facebook Logo Pinterest Logo Twitter Logo

Abonniere unseren Newsletter und erhalte exklusive Produktempfehlungen, geniale Tipps und echte Meinungsstücke!

Das Womanizer Gefühl

Der Womanizer ist ein einzigartiges Sextoy, entwickelt für Dich und Deinen Körper, um dir das größtmögliche Glück zu bereiten. Wir glauben, dass jede Frau gleichwertig und wunderschön ist und wir zelebrieren den weiblichen Körper: Wir bekämpfen Vorurteile bezüglich der weiblichen Sexualität und glauben, dass jede Frau – und jeder Mann – das Recht auf einen Orgasmus hat. Das ist unsere Revolution: #OrgasmIsAHumanRight!

Das Womanizer MAGAZIN

Nicht nur mit unseren Innovationen und Produkten, auch mit unserem Womanizer Magazin, feiern wir die Weiblichkeit in all ihrer Vielfalt und setzen uns mit viel Leidenschaft dafür ein, die Welt der Frau noch ein Stückchen schöner zu machen. Entdecke spannende Geschichten, News und Meinungsstreit von unseren großartigen Autorinnen. Dabei nehmen wir kein Blatt vor den Mund. Versprochen!

Folge uns

Über uns

Womanizer ist mehr, als nur ein Sextoy! Und auch unser Magazin ist mehr, als nur ein Lifestyle-Blog. Glaubst Du nicht?

Dann erfahre jetzt mehr über uns

Newsletter

Hol Dir die neuesten Stories direkt in den Posteingang!

Social Media