5 Years of Pleasure: Wir präsentieren die Liberty Anniversary Edition

womanizer Liberty Anniversary edition

Happy Birthday, Womanizer! Vor fünf Jahren eroberte das Toy erstmals den Markt – und revolutionierte die Branche. Anlässlich des Geburtstags präsentiert die Marke eine streng limitierte Edition vom Womanizer Liberty. Die Anniversary Edition gibt es nur solange der Vorrat reicht.

2014: ein bedeutsames Jahr

Vor fünf Jahren war einiges los: Die Deutsche Nationalmannschaft wurde Fußballweltmeister, „Wetten, dass?“ wurde abgesetzt, Uli Hoeneß wurde zu dreieinhalb Jahren Knast verurteilt, Pharrell trug diesen einen Hut bei den Grammys und die „Ice Bucket Challenge“ ging um die Welt. Ach ja, und im niederbayerischen Metten erfand ein Mann ein Sextoy, das den kompletten Markt revolutionieren sollte.

Nachdem er in einer Studie gelesen hatte, dass viele Frauen nur schwer oder gar nie zum Orgasmus kommen, tüftelte Michael Lenke gemeinsam mit seiner Frau Brigitte 18 Monate an einem Toy, dass diesen Misstand endlich aus der Welt räumen sollte. Am 24. Oktober betrat der Womanizer die Bühne der Öffentlichkeit – damals noch im Leo-Look und mit schickem Swarovski-Stein. Das Revolutionäre an dem neuen Toy: Die neue Pleasure Air TechnologyTM, die nur in WomanizerTM Produkten zu finden ist.

Eine komplett neue Kategorie an Sextoys

Klitorisstimulatoren, die mit Luftschwingungen die weibliche Quelle der Lust stimulieren? Bis vor fünf Jahren noch undenkbar. Der Womanizer löste dank seiner Technologie Begeisterung bei Frauen weltweit aus. Bis heute wurden drei Millionen Toys in über 60 Länder an die Frau oder den Mann gebracht. Neben der Pleasure Air Technology verfügen einige Womanizer Modelle weitere revolutionäre Funktionen. Der Autopilot™ ermöglicht, komplett die Kontrolle ab und sich der Lust hinzugeben. Die Smart Silence™ Funktion spürt dagegen die eigene Lust. Das Toy wird nur dann gestartet, wenn es in Kontakt mit der Haut kommt. Übrigens: Mittlerweile verfügen nur noch die Womanizer Pro Modelle über den Leo-Look. Heute bestechen die meisten Modelle durch ergonomische Formen und elegantem Design. Und wer auf der Suche nach einem echten Sammlerstück ist: Anlässlich der Feierlichkeiten lanciert Womanizer den Liberty in neuem Gewand und als limitierte Edition.

Die Liberty Anniversary Edition: ein Hoch auf die Unabhängigkeit!

Der Liberty ist der Reisebegleiter unter den Womanizer Modellen. Er kommt mit einer magnetischen Verschlusskappe, sowie sechs Intensitätsstufen, einfacher Two-Button-Bedienung und ist zudem ein echtes Leichtgewicht. Die limitierte Edition in der Farbe „Pearl White“ ist ein Eyecatcher, den man nicht zwingend immer in der Tasche verstecken muss. Und weil Girlanden zu Geburtstagen dazu gehören wie Pommes zu Ketchup, gibt es zu jedem Liberty noch eine „I Masturbate„-Girlande on top. Diese bezieht sich auf die aktuelle Womanizer Kampagne, die dazu beitragen will, der Stigmatisierung von Selbstbefriedigung endlich eine Ende zu setzen. Die Message: Selbstbefriedigung ist gelebte Selbstliebe. Und weil das vor fünf Jahren ein Mann in Bayern bereits wusste, können wir heute den Womanizer feiern. High Five, Womanizer und auf viele weitere Jahre!

I MASTURBATE

Entdecke Womanizer LIBERTY Anniversary Edition!

Womanizer LIBERTY Anniversary Edition – Auf einen Blick

Titel

Mehr anzeigen

Bewertungen
Wie hat Dir der Artikel gefallen?0
Bewerte diesen Artikel

Autor

Frieda arbeitete für mehr als 10 Jahre als Journalistin. Sie schrieb über Osterrezepte und Stilikonen, über den menschlichen Stoffwechsel und Michelin-besternte Restaurants. Kurzum: Sie schrieb über alles. Bis auf Sex. Und das aus gutem Grund. Lange hielt Frieda sich für durchschnittlich sexuell und überließ das Expert*innenwissen lieber anderen. Bis eine Trennung sie bewog, die Pille nach 14 Jahren abzusetzen. Da war Frieda 28. Und erst zu diesem Zeitpunkt entdeckte sie ihre wunderbare Sexualität neu. Und ihre wahre, echte, hungrige, einzigartige Libido. Seitdem praktiziert sie Sex nicht nur auf eine ganz neue Art und Weise. Sie schreibt und spricht auch darüber. Und war noch nie so erfüllt wie heute!